Wir suchen Dich!

Du bist im Alter zwischen 10 und 16 Jahren, kommst aus Flöthe und hast Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann melde dich am besten direkt bei unserem Jugendwart Hannes Ricke oder komm einfach zu einem der geplanten Dienste, die du aus dem hier hinterlegten Dienstplan entnehmen kannst zum Gerätehaus Groß Flöthe.

Solltest du im Alter zwischen 6 und 10 Jahren sein und bereits Feuer und Flamme für die Feuerwehr sein auch dann kannst du dich gerne melden und wir leiten das Ganze an die Kinderfeuerwehr in Klein Flöthe für dich weiter.

Kontakt Jugendwart

Hannes Ricke