Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag.

25 Einträge auf 3 Seiten

Alexander Döpke

16.09.2018
19:37
Moin liebe Groß Flöthener,

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Euren spontanen Besuch auf unseren Feuerwehrtagen. Ihr wart ne sehr sympathische Truppe. Wir freuen uns auf den Gegenbesuch bei Euch.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

die Pankower

Tanja Tausen

26.12.2017
16:20
Interessante Webseite! Dienstpläne und Bürgerinfos werden meist ansonsten nicht veröffentlicht! Schön dass Sie die Energie haben, diese Website so ausführlich zu gestalen!

Weiter so :)

Maurice Helm

13.03.2017
13:09
Hallo Kameraden,

ich bin durch eine Yahoo-Suche zu euch gekommen, weil ich mich über Schnittschutz (Forsthelm, Hose, Stiefel, etc.) informieren wollte. Ich wusste gar nicht, dass diese Schutzausrüstung sogar bei der Feuerwehr im Einsatz ist. Aber Sicherheit geht eben vor!

Macht weiter so. Die Gesellschaft braucht eure ehrenamtliche Arbeit!

Dirk Gerber

13.09.2016
17:01
Eine sehr schöne Homepage habt ihr da. Kommt alle gesund nach hause.

Marius Kalam

24.07.2016
11:43
Hallo Kameraden,

viele Grüße aus Bayern! Ihr habt Euch da eine sehr schöne Homepage zusammen gebaut, sie gefällt mir sehr gut!

Macht weiter so :)

Kameradschaftliche Grüße
Marius

Alexander Peter

21.07.2016
22:26
Tolle und informative Seite. Weiter so und vielen Dank für euren Einsatz!

lg, Alexander

Hannah H

13.07.2016
20:52
Hey

coole Webseite :) Vielleicht könnt ihr noch mehr über Eure Technik schreiben, das wäre cool!

Hannah

Frank Müller

06.05.2015
23:08
Moin Kameraden, immer schön zu sehen, dass Felix und seine IT-Kollegen sich so viel Mühe geben. Daumen hoch für eure Homepage. Und Felix... Celle ist nur einmal im Jahr ;-)

Henry

10.07.2014
23:03
Hallo Kameraden und Kameradinnen,

Ich war heute zu Besuch auf euren Seiten und muss sagen, toll gemacht... Mkg - Henry ... Sehr schön gegliedert und übersichtlich eure Seiten. Macht immer schön weiter so und bleibt am Ball :) Wir wünschen euch allzeit eine Gesunde Rückkehr von Einsätzen,Übungen und Diensten.

Es grüßen euch die Kameraden der Feuerwehr Neubrandenburg Löschzug Oststadt

Feuerwehr Schnürpflingen

23.12.2013
20:03
Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich Einsatz freies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
Mit kameradschaftlichen Grüߟen aus Schnürpflingen.