Freiwillige Feuerwehr Samtgemeinde Oderwald
Ortsfeuerwehr Groß Flöthe 

        

            Gästebuch    

 

 

 

 

        

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag.

 

 

        

25 Einträge auf 3 Seiten

 FF Lesse

19.12.2013
19:17
Hallo Kameraden,

wir wünschen Euch und Euren Familien frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2014!

Viele Grüße von der Ortsfeuerwehr Lesse
Freiwillige Feuerwehr Salzgitter

 Traditionsgruppe FF Schönebeck

13.08.2013
09:07
Wir nutzen unseren Besuch auf Eurer Homepage gleich um ein paar Grüße zu hinterlassen.

Prima Homapage, macht weiter so!

Über einen Gegenbesuch würden wir uns natürlich auch freuen :)

 JF Weddingstedt

20.01.2013
12:22
Hallo,
ich bin über euren Eintrag bei "Feuerwehrlinks Deutschland" auf eure Internetseiten gekommen. Es hat mir hier sehr gut gefallen. Macht weiter so!

Ohne ein paar Grüße zu hinterlassen wollte ich aber nicht wieder gehen :-)

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Webmasterin der JF Weddingstedt

Maik Siemes

17.01.2013
23:47
Hallo und ein frohes neues von den Kameraden der ffw Goldenbow aus MV.. bin durch eure youtube Videos auf eure Seite gestossen.. wollte mal einen Kameradschaftlichen Gruß da lassen.. LG. Kam. Maik Siemes.. ffw goldenbow...:-)

Hansmann01 Twix

04.01.2013
19:03
Ein frohes Neues Jahr 2013 Wünschen wir Euch.Möget ihr immer Gesund von den Einsätzen zurück kommen.Eine sehr gute +Informative Homepage.die ihr habt, das gefällt..
Auch wir wollen uns nun einmal Vorstellen, klickt dazu einfach auf:www.hanstell.de
Über einen Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen.
Mit Kameradschaftlichen Grüßen,
die Männer der Oldie Gruppe FF-Twixlum

Henry J

31.12.2012
10:51
Hallo Kameraden/inen
Das Alte fast vergangen und das nächste Jahr fast schon angefangen.
Erinnerungen ziehen ihre Bahnen. Neues lässt sich nur erahnen. Zum Anstoßen bereit. 2013 ist jetzt nicht mehr weit.
Wünsche von den Kolegen der Feuerwehr Ludwigslust sollen euch erreichen und nicht mehr weichen.

in diesen sinne ein guten Rutsch ins neue Jahr 2013

Mit kameradschaftlichen Gruß
Henry. J. FFw Ludwigslust

 Feuerwehr Vorsfelde

28.12.2012
12:53
Hallo liebe Kameraden,

wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen.

Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich.

Grüße aus der Autostadt

P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter http:­//­www.­feuerwehr-­vorsfelde.­de

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!

Holger Preißner

20.12.2012
19:11
Die Jugendfeuerwehren aus Bornum und Ohrum wünschen den Kameradinnen und Kammeraden eurer Wehr ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße aus Bornum und Ohrum

Holger Klaus
Jugendwart Jugendwart
Bornum Ohrum

FFw Dürrröhrsdorf-Dittersbach

19.12.2012
14:04
Die Freiwillige Feuerwehr Dü­rrrö­hrsdorf-­Dittersbach,­ wünscht allen Kameradinnen und Kameraden eurer Wehr eine schöne und ruhige Weihnachtszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das neue Jahr 2013.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
FFw Dü­rrrö­hrsdorf-­Dittersbach
http://www.ffw-dd.de

 FF Lesse

17.12.2012
16:56
Hallo Kameraden,

wir wünschen Euch und Euren Familien frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2013!

Grüße aus Lesse

ZurückSeite 2 von 3